Weiteres Richtfest in Jena

28.05.2014

Weiteres Richtfest in Jena

Heute hieß es in Jena ein weiteres Mal: Richtfest! Im neuen, ruhig aber doch zentrumsnah gelegenen, auf Bauherrenwunsch diesmal aus Ziegeln, massiv gebauten Haus, entstehen 2 erstklassige Mietswohnungen: WE-1 großzügig über 2 Etagen mit verschiedenen Balkonen und Kelleranteil sowie WE-2 als Einliegerwohnung im Kellergeschoss mit kleiner Terrasse. Das eher mäßige Wetter störte heute niemanden, es wurde bei bester Laune gefeiert. Andreas Einsle, BEBAU Geschäftsführer und Verkaufsleiter gratuliert stellvertretend für alle am Bau Beteiligten und überreicht noch eine kleine Erinnerung. BEBAU – hochwertige Massivhäuser. Auch in Rot.

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR / Kommunikation

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de