Weiteres Richtfest in Gera

19.08.2016

Weiteres Richtfest in Gera

In Gera wurde ein weiteres Einfamilienhaus im Rohbau fertiggestellt, also wurde heute Richtfest gefeiert. Der großzügig geschnittene Bungalow mit 2 Kinderzimmern, bodentiefen Elementen zur späteren Terrasse, überdachtem Eingangsbereich, Kamin und einer aufwendigen Walmdachkonstruktion kann nach den letzten Hammerschlägen des Bauherren nun in die nächste Bauphase übergeben werden. Das wurde natürlich gebührend gefeiert. Verkaufsberater Holger Franz überreicht noch eine kleine Erinnerung an diesen schönen und auch wichtigen Tag und sagt schon mal: „Willkommen zu Hause!“ BEBAU. Hochwertige Massivhäuser. Direkt vom Meisterbetrieb aus der Region.

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR / Kommunikation

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de