Richtfest in Gera

09.05.2014

Richtfest in Gera

Heute konnte in Gera ein weiteres Richtfest gefeiert werden. Nachdem es anfangs noch regnete hatte der Wettergott dann aber doch noch ein Einsehen, pünktlich (Naja, fast…) riss der Himmel über dem neuen 1,5-geschossigen, voll unterkellerten Einfamilienhaus auf und es konnte schließlich unter blauem Himmel dieser schöne und wichtige Moment gefeiert werden. Nachdem der Richtspruch gesprochen und anschließend das Sektglas im Baugrund zersplitterte, mussten die Bauherren nochmal ran: Gemeinsam wurde der obligatorische letzte Nagel im Dachstuhl des neuen Hauses versenkt! Verkaufsberater Holger Franz gratuliert im Namen der Mannschaft und sagt schon mal: „Willkommen zu Hause!“ BEBAU. Hochwertige und individuelle Massivhäuser. Direkt vom Handwerksbetrieb.

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de