Richtfest in Gera

30.04.2015

Richtfest in Gera

Ein weiteres Einfamilienhaus mit 1,5 Geschossen konnte im Rohbau fertiggestellt werden, also wurde heute in Gera Richtfest gefeiert. Ein massiver Carport mit sich daran anschließender Garage – darüber eine großzügige Terrasse, große Eckelemente als Hebe- Schiebetür zum Garten, Dreiecksfenster zum Spitzboden sowie bodentiefe Fensterelemente im Dachgeschoss sind nur einiges an Ausstattung im neuen zu Hause! Der noch fehlende letzte Nagel wurde von der Bauherrin souverän ins Gebälk eingeschlagen. Somit war dann auch das Werk schließlich vollendet. Verkaufsberater Holger Franz gratuliert im Namen der Mannschaft und überreicht noch eine kleine Erinnerung an diesen schönen und wichtigen Tag. BEBAU – Massivhäuser aus einer Hand. Hochwertig und individuell. Direkt vom Meisterbetrieb.

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR / Kommunikation

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de