Richtfest in Gera

29.05.2015

Richtfest in Gera

Heute konnte in Gera abermals Richtfest gefeiert werden. Das neue optisch moderne Einfamilienhaus im Bungalowstil, versetztem Pultdach, Kamin, großen bodentiefen Fensterelementen, Rücksprung-Giebelseiten sowie vollwertiger Treppe ins optional ausbaubare Dachgeschoss ist nun im Rohbau fertiggestellt. Das wurde natürlich mit Familie, Freunden und Bekannten gefeiert. Die kleine Bauherrin feierte sogar schon (leicht verfrüht…) Einzug. Die großen Bauherren mussten unterdessen aber nochmal ran, um den obligatorischen letzten Nagel gemeinschaftlich im Dachstuhl des neuen zu Hauses zu versenken. Verkaufsberater Holger Franz gratuliert im Namen der Truppe und sagt schon mal: „Willkommen zu Hause…!“ BEBAU – Massivhäuser aus einer Hand. Hochwertig und individuell. Direkt vom Meisterbetrieb.

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR / Kommunikation

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de