Richtfest in Gera

28.08.2015

Richtfest in Gera

Ein weiteres Einfamilienhaus konnte heute im Rohbau fertiggestellt werden. Das neue vollunterkellerte Haus mit 2 Vollgeschossen, Doppelcarport an der Grundstücksgrenze, teilweise Rollläden, Kaminzug und großen Fenster- und Türflächen zum Garten ist nun im Rohbau fertiggestellt. Einzig das Wetter ließ an diesem Tag extrem zu wünschen übrig, ansonsten waren Freunde, Bekannte und die Handwerker guter Laune als die Bauherren gemeinschaftlich den obligatorischen letzten Nagel im Dachstuhl ihres neuen zu Hauses einschlugen. Dann war es geschafft: Die Sperrbahn blieb ganz, der Nagel war drin und Verkaufsberater Holger Franz überreichte noch eine kleine Erinnerung an diesen schönen und auch wichtigen Tag. BEBAU. Massivhäuser aus einer Hand. Hochwertig und individuell. Direkt vom Meisterbetrieb aus der Region.

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de