Richtfest in Gera

29.07.2016

Richtfest in Gera

In Gera konnte heute ein weiteres Richtfest gefeiert werden. Das neue Einfamilienhaus mit 2 Vollgeschossen, eingangsseitigem Erker mit integriertem Treppenhaus sowie weiteren Erkeranbauten mit bodentiefen Fenster- und Türelementen zum Garten ist nun im Rohbau fertiggestellt und das muss natürlich gefeiert werden! Doch bevor es mit dem Feiern so richtig losgeht, müssen unsere beiden Bauherren nochmal ran! Mit geschickten Hammerschlägen wurde der letzte Nagel in der letzten freien Lücke des Dachstuhles versenkt und dieser Bauabschnitt somit offiziell beendet! Verkaufsberater Holger Franz gratuliert im Namen der Truppe und sagt schon mal: „Willkommen zu Hause…!“ BEBAU – Massivhäuser aus einer Hand. Hochwertig und individuell. Direkt vom Meisterbetrieb.

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR / Kommunikation

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de