Richtfest in Gera

22.09.2017

Richtfest in Gera

Ein weiterer Rohbau konnte in Gera fertiggestellt werden, Richtfest stand folglich heute auf dem Programm. Für das neue 1,5-geschossige Einfamilienhaus mit großen Fensterelementen für viel Licht im Dachgeschoss, Kamin, mit durch Stütz-Elemente ins Gelände vorgelagertem Terrassenbereich - begehbar über mehrere große Fenster- bzw. Türelemente und traufseitigem kleinen Vorsprung zur Vergrößerung des Hauswirtschaftsraumes ist Bauphase Nr. 1 nun abgeschlossen. Die Erfüllung vom Traum von den „Eigenen vier Wänden“ rückt jetzt immer näher, dementsprechend groß war die Freude bei unserer Bauherren-Familie! Als dann auch noch der obligatorische letzte Nagel gemeinschaftlich im Dachstuhl des neuen Hauses verschwand konnte dann schließlich auch gefeiert werden! Holger Franz, BEBAU-Ansprechpartner für die Regionen Gera, Altenburg, Greiz sowie das östliche Saaleholzland sagt schon mal: „Willkommen Zuhause!“ BEBAU. 20+ Jahre meisterliche Erfahrung aus der Region. Hochwertige Massivhäuser – Glückliche Bauherren!

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de