Richtfest in Gera

21.07.2017

Richtfest in Gera

Heute konnte in Gera ein weiteres Richtfest gefeiert werden. Das neue, ruhig gelegene Einfamilienhaus mit 1,5 Geschossen im klassischen Stil, mit Kamin und großen Fenster- und Türelementen zum Garten – eingebettet in einen als Friesengiebel ausgeführten Erkeranbau ist nun im Rohbau fertiggestellt. Nachdem der obligatorische Nagel im Gebälk des neuen Hauses eingeschlagen war, konnte dann auch entsprechend gefeiert werden. Holger Franz, BEBAU-Ansprechpartner für die Regionen Gera, Altenburg, Greiz, das Zeitzer Umland und das östliche Saaleholzland gratuliert im Namen aller Beteiligten und sagt schon mal: „Willkommen Zuhause!“ BEBAU. Massivhäuser direkt vom Meisterbetrieb aus der Region. Hochwertig. Individuell. Aus einer Hand.

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de