Richtfest in Gera

05.03.2014

Richtfest in Gera

Heute konnte in Gera ein weiteres Richtfest gefeiert werden. Der milde Winter und BEBAU haben das zusammen möglich gemacht. Im neuen klassischen Einfamilienhaus mit 1,5 Geschossen wurde heute also gebührend gefeiert. Damit auch alles hält legte der Bauherr noch letzte Hand an und vollendete schließlich das Werk! Das traditionelle Ereignis wurde gemeinsam mit Familie, Freunden, Nachbarn und natürlich auch den Handwerkern gefeiert. Verkaufsberater Holger Franz überreichte noch eine Erinnerung an dieses schöne und auch wichtige Ereignis. BEBAU – Massivhäuser aus einer Hand. Willkommen zu Hause!

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR / Kommunikation

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de