Richtfest in Gera

09.12.2016

Richtfest in Gera

Heute dann mal wieder in Gera – Richtfest hieß im neuen Einfamilienhaus im Bungalowstil. Hebe-Schiebe-Türelemente zum Garten, ein zurückgesetzter Eingangsbereich und ein Kamin sind nur einige Ausstattungsmerkmale des neuen Bungalows. Nachdem der obligatorische letzte Nagel zielsicher im Dachstuhl eingeschlagen war konnte mit Familie, Freunden, Nachbarn und natürlich auch mit den Handwerkern gefeiert werden. BEBAU Verkaufsberater Holger Franz gratuliert im Namen der ganzen Truppe und sagt schon mal: „Willkommen zu Hause…!“ BEBAU. Hochwertige Massivhäuser. Individuell und aus einer Hand. Direkt vom Meisterbetrieb aus der Region!

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR / Kommunikation

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de