Richtfest im Weimarer Land

10.08.2017

Richtfest im Weimarer Land

Nur 5 Minuten von Weimar entfernt konnte heute ein weiteres Einfamilienhaus rohbaumäßig fertiggestellt, und somit in die nächste Bauphase übergeben werden. Großzügig geschnittene Räume, Doppelgarage mit separatem Eingang zum Wohnhaus – direkt darüber eine großflächige Dachterrasse, und ganz oben drauf rundet ein versetztes Pultdach die moderne Optik des neuen Hauses ab. Da bleiben keine Wünsche mehr offen! Familie, Freunde, Handwerker und die zukünftigen Nachbarn – alle waren mit dabei als der zukünftige Hausherr zur Tat schritt und den obligatorischen letzten Nagel im Dachstuhl versenkte. Als dann anschließend auch noch die Sektgläser im Baugrund zersplitterten, wusste Jeder: „Von nun an kann dem neuen Zuhause wirklich nichts mehr passieren“ und es konnte mit dem Feiern begonnen werden. Olaf Czaika, BEBAU-Ansprechpartner für die Regionen Jena, Weimar und das westliche Saale-Holzland überreicht noch eine kleine Erinnerung an diesen schönen Tag und sagt schon mal: „Willkommen Zuhause!“ BEBAU. 20+ Jahre Erfahrung - Massivhäuser direkt vom Meisterbetrieb - Wir bauen auch Ihr Massivhaus. Individuell. Hochwertig. Aus einer Hand.

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR / Kommunikation

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de