Richtfest im Weimarer Land

13.02.2014

Richtfest im Weimarer Land

Kein Winter - kein Stillstand auf den BEBAU-Baustellen! Erstes Richtfest 2014 schon Mitte Februar! Im neuen vollunterkellertem 1,5-geschossigen Einfamilienhaus mit vorgezogener Doppelgarage, Terrasse, Dachgeschoss-Balkon und 2 Kaminzügen wurde heute mit Familie, Freunden und den fleißigen Handwerkern Richtfest gefeiert. Mit ein klein wenig Hilfe verschwand dann auch noch der wirklich letzte Nagel im Gebälk des neuen zu Hauses. Verkaufsberater Ralph Dierich überreichte den glücklichen Bauherren noch eine kleine Erinnerung an diesen schönen Moment. Wir sagen schon mal: „Willkommen zu Hause!“

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de