Richtfest im Saaleholzlandkreis

09.07.2018

Richtfest im Saaleholzlandkreis

Bei strahlendem Sonnenschein und tiefblauen Himmel wurde heute im Saaleholzlandkreis Richtfest gefeiert. Das neue Einfamilienhaus im Bungalowstil ist nun im Rohbau fertiggestellt und hat neben einer sehr exponierten Lage quasi über den Dächern des Ortes Einiges zu bieten: Eine moderne Dachform, Kaminzug, eine zeit- und zweckgemäße Fenster- und Türengestaltung an der zur Straße abgewandten Seite, große Fenster- und Türelemente zum sonnigen Garten- und Terrassenbereich, dazu Wohnen auf einer Ebene – da bleiben keine Wünsche offen! Als dann auch noch der letzte Nagel gemeinschaftlich und souverän im Dachstuhl des neuen Hauses versenkt wurde, konnte dann auch gefeiert werden! Holger Franz, BEBAU-Ansprechpartner für die Regionen Gera, Altenburg, Greiz sowie das östliche Saaleholzland gratuliert im Namen der ganzen Truppe und sagt schon mal: „Willkommen Zuhause!“ BEBAU. 20+ Jahre meisterliche Erfahrung aus der Region. Massiv das Haus – Flexibel die Ideen. Hochwertig das Massivhaus – Glücklich die Bauherren!

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de