Richtfest im Saale-Holzlandkreis

11.07.2014

Richtfest im Saale-Holzlandkreis

Heute war es dann mal wieder soweit, im Saale-Holzland-Kreis wurde Richtfest gefeiert. Das neue vollunterkellerte Einfamilienhaus mit 1,5 Geschossen und großzügiger Terrasse ist nun im Rohbau fertig gestellt und wurde vom Bauherren höchst persönlich in die nächste Bauphase übergeben. Die zahlreichen Gäste staunten dann nicht schlecht als der Bauherr in einem kleinen Vortrag die Bauabschnitte bis dato erläuterte. „Präzision hat einen Namen – BEBAU!“ waren seine abschließenden Worte. Das ehrt uns natürlich, verpflichtet aber auch zugleich unsere hohen Standards zu halten und stetig weiter zu verbessern. Verkaufsberater Ralph Dierich gratuliert zum Erreichten und übergibt noch eine kleine Erinnerung an diesen Tag. BEBAU. Hochwertige Massivhäuser. Direkt vom Handwerksbetrieb.

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de