Richtfest im Saale-Holzlandkreis

12.09.2014

Richtfest im Saale-Holzlandkreis

Im Saale-Holzlandkreis hieß es heute ein weiteres Mal: Richtfest Die Rohbauarbeiten im neuen Einfamilienhaus im Bungalowstil mit Satteldach, optional ausbaubarem Dachgeschoss und angebauter Garage sind somit abgeschlossen. Bis auf den letzten Nagel… den unserer Bauherrin aber souverän im Dachstuhl versenken konnte. Danach wurden die Gläser gehoben und es konnte entsprechend gefeiert werden. Mittlerweile ist schon der Unterputz auf die Außenwände aufgetragen, Fenster und Türen sind eingebaut und auch das Dach wurde auch schon eingedeckt. BEBAU – Massivhäuser direkt von Ihrem Handwerksbetrieb.

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de