Richtfest im Saale-Holzlandkreis

05.12.2014

Richtfest im Saale-Holzlandkreis

Im Saale-Holzlandkreis wurde heute ein weiteres Richtfest gefeiert. Das neue Einfamilienhaus im Bungalow-Stil mit komplett ausgebautem Dachgeschoss, großen Glasflächen zum Garten angeschlossener Garage, überdachter Terrasse und Kamin ist somit im Rohbau fertiggestellt. Kaminholz steht auch schon fein aufgestapelt bereit. Nachdem die Bauherren mit den letzten Hammerschlägen ihr neues Heim vollendet hatten, konnte mit Freunden, Nachbarn und Familie gefeiert werden. Verkaufsberater Ralph Dierich überreichte noch eine kleine Erinnerung und sagt schon mal vorab: „Willkommen zu Hause!“ BEBAU. Hochwertige Massivhäuser. Direkt vom Handwerksbetrieb!

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de