Richtfest im Saale-Holzlandkreis

10.12.2015

Richtfest im Saale-Holzlandkreis

Bei kaltem, aber super sonnigem Wetter wurde heute im Saale-Holzlandkreis Richtfest gefeiert. Im neuem Einfamilienhaus mit 2 Vollgeschossen, bodentiefen Fenstern im Obergeschoss und Kamin sind nun die Rohbauarbeiten abgeschlossen! Familie, Freunde und Bekannte waren mit dabei als mit Sekt und heißem Apfelsaft angestoßen wurde und der Bauherr mit dem Einschlagen des letzten Nagels ganz nach alter Tradition die Rohbauarbeiten der eigenen vier Wände schließlich vollendete. BEBAU – Massivhäuser direkt vom Meisterbetrieb aus der Region. Individuell. Hochwertig. Aus einer Hand!

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de