Richtfest im Saale-Holzlandkreis

01.07.2016

Richtfest im Saale-Holzlandkreis

Im Saaleholzlandkreis wurde heute Richtfest gefeiert. Das neue vollunterkellerte, auf Bauherrenwunsch aus roten Ziegeln erbaute Einfamilienhaus mit angebauter Doppelgarage, bodentiefen Fenster- und Türelementen zum Garten und großzügig ausgebautem Dachgeschoss ist nun im Rohbau fertig gestellt. Nachdem der obligatorische letzte Nagel gemeinschaftlich eingeschlagen war, konnte dann endlich gefeiert werden. Verkaufsberater Holger Franz überreicht noch eine kleine Erinnerung und sagt schon mal „Willkommen zu Hause…!“ BEBAU – Massivhäuser direkt vom Meisterbetrieb aus der Region. Individuell. Hochwertig. Aus einer Hand!

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de