Richtfest im Saale-Holzlandkreis

08.09.2017

Richtfest im Saale-Holzlandkreis

Ein weiteres Einfamilienhaus konnte im Rohbau fertiggestellt werden, also wurde Richtfest gefeiert, diesmal im Saale-Holzlandkreis. Das zukünftige Zuhause unserer Bauherrenfamilie hat mit einem Erker-Anbau zum Garten, großen bodentiefen Fensterelementen im Dachgeschoss, einem überdachten Eingangsbereich und einem großem Hebe-Schiebe-Element als Zugang zur künftigen Terrasse, Einiges zu bieten! Nun galt es (nur) noch den letzten Nagel im Gebälk des neuen Heimes gemeinschaftlich mit gezielten und gekonnten Hammerschlägen zu versenken! Olaf Czaika, BEBAU-Ansprechpartner für die Regionen Jena, Weimar und das westliche Saale-Holzland gratuliert stellvertretend für die ganze Truppe und sagt schon mal: „Willkommen Zuhause!“ Bei BEBAU gilt seit mehr als 20 Jahren: Massivhäuser direkt vom Meisterbetrieb. Individuell. Hochwertig. Aus einer Hand.

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de