Richtfest im Saale-Holzlandkreis

07.10.2016

Richtfest im Saale-Holzlandkreis

Ein weiteres Einfamilienhaus wurde im Rohbau fertiggestellt, also konnte heute dann Richtfest gefeiert werden. Für den neuen Bungalow mit Doppelgarage, großzügigem mit Kamin ausgestattetem Wohn/Essbereich zum Garten hin sowie optional ausbaubarem Dachgeschoss ist die 1. Bauphase beendet und es kann nun mit dem Innenausbau begonnen werden. Aber Halt! Vorher musste der Bauherr das Werk noch vollenden! Dann wurde mit Familie, Freunden und Bekannten gefeiert! Verkaufsberater Holger Franz gratuliert stellvertretend für alle beteiligten Gewerke und überreicht noch eine kleine Erinnerung. BEBAU – Massivhäuser aus einer Hand. Hochwertig und individuell. Direkt vom Meisterbetrieb.

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR / Kommunikation

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de