Richtfest im Landkreis Greiz

18.12.2015

Richtfest im Landkreis Greiz

Im Landkreis Greiz wurde heute abermals Richtfest gefeiert! Das neue Einfamilienhaus mit großer Glasfront zum Garten, Massivtreppe ins komplett ausgebaute Dachgeschoss, Kamin, großen Dachüberständen und noch zu errichtender massiver Garage mit sich daran anschließendem Carport ist nun im Rohbau fertiggestellt, und das in nur 5 Wochen! Das Wetter passte schließlich auch heute und somit konnte die Bauherrin den obligatorischen letzten Nagel bei strahlendem Sonnenschein im Dachstuhl des zukünftigen zu Hauses einschlagen und somit diese Bauphase offiziell abschließen! Danach wurde mit Freunden, Familie und natürlich auch den Handwerkern gefeiert! BEBAU Geschäftsführer Torsten Buschendorf gratuliert im Namen der ganzen Truppe und sagt schon mal: „Willkommen zu Hause…!“ BEBAU. Hochwertige Massivhäuser. Individuell und aus einer Hand. Direkt vom Meisterbetrieb aus der Region!

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR / Kommunikation

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de