Richtfest im Landkreis Greiz

02.06.2017

Richtfest im Landkreis Greiz

Im Landkreis Greiz hieß es heute ein weiteres Mal Richtfest! Bei strahlendem Sonnenschein wurde das neue Einfamilienhaus im Bungalowstil mit viel Platz für die ganze Familie, Kaminzug und vielen anderen individuellen Ausstattungsdetails in die nächste Bauphase übergeben. Bevor es zum gemütlichen Teil des Tages übergehen konnte musste natürlich noch der obligatorische letzte Nagel gemeinschaftlich im Dachstuhl des neuen Zuhauses versenkt werden, danach konnte dann auch gefeiert werden! Holger Franz, BEBAU-Ansprechpartner für Gera, Altenburg, Greiz und das östliche Saaleholzland gratuliert stellvertretend im Namen der ganzen Truppe und sagt schon: „Willkommen Zuhause!“ BEBAU. Massivhäuser direkt vom Meisterbetrieb aus der Region. Hochwertig. Individuell. Aus einer Hand.

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de