Richtfest im Landkreis Greiz

27.04.2017

Richtfest im Landkreis Greiz

Heute konnte ein weiteres Richtfest gefeiert werden, diesmal im Landkreis Greiz. Das neue teilunterkellerte Einfamilienhaus im Bungalowstil ist großzügig geschnitten und ausgestattet mit massiver Betontreppe, vorgezogenem Balkon und Kamin ist nun im Rohbau fertiggestellt und kann jetzt in die nächste Bauphase übergeben werden. Ruck-Zuck war dann auch der obligatorische letzte Nagel im Dachstuhl des neuen Hauses verschwunden und es konnte gefeiert werden! BEBAU – Meisterbetrieb mit 20+ Jahren Erfahrung! Wir bauen Ihr Massivhaus. Individuell. Hochwertig. Aus einer Hand. Willkommen Zuhause!

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de