Richtfest im Landkreis Greiz

02.03.2017

Richtfest im Landkreis Greiz

Nach einem relativ „langen“ und „kalten“ Winter starten wir im Landkreis Greiz in die Richtfest-Saison 2017. Das neue Einfamilienhaus im Bungalowstil ist nun im Rohbau fertiggestellt und kann in die nächste Bauphase übergehen. Das muss natürlich gefeiert werden, doch bevor es mit den Feierlichkeiten so richtig losgehen kann müssen unsere beiden Bauherren nochmal ran um gemeinschaftlich diese Bauphase mit dem obligatorischen letzten Nagel zu beenden. Vertriebsmitarbeiter Holger Franz überreicht noch eine kleine Erinnerung und sagt schon mal: „Willkommen Zuhause!“ BEBAU – Wir bauen Ihr Massivhaus. Individuell. Hochwertig. Aus einer Hand.

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR / Kommunikation

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de