Richtfest im Landkreis Greiz

05.09.2014

Richtfest im Landkreis Greiz

Im Landkreis Greiz wurde heute Richtfest gefeiert. Das nun im Rohbau fertiggestellte 1,5-geschossige Einfamilienhaus mit Zwerchgiebel-Anbau, im weiteren Bauverlauf ausgestattet mit Holz-Alu-Fenstern, Wärmepumpe, Tunnelkamin und engobierten Dachziegeln, ist jetzt bereit für den obligatorischen letzten Nagel, der von den Tip-Top beschrifteten Bauherren gemeinschaftlich im Dachstuhl des neuen Hauses versenkt wurde! Jetzt konnte mit Familie, Freunden, Bekannten, Nachbarn und den Handwerkern gefeiert werden! Verkaufsberater Holger Franz gratuliert im Namen der Truppe und überreicht noch eine kleine Erinnerung an diesen Tag. BEBAU – hochwertige Massivhäuser. Aus einer Hand. Direkt vom Handwerksbetrieb. Willkommen zu Hause! 

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de