Richtfest im Landkreis Greiz

23.06.2015

Richtfest im Landkreis Greiz

Es wurde gebaggert, gegossen, gemauert und gesägt – dort wo es vor gut 3 Wochen noch so aussah, hieß es dann heute im Landkreis Greiz: Richtfest! Das neue Einfamilienhaus im Bungalowstil ist nun im Rohbau fertiggestellt und das wurde natürlich mit Familie, Freunden und Bekannten gefeiert. Das Wetter spielt an so einem Tag eine eher untergeordnete Rolle – und so wurde, dem Wind und dem Regen trotzend, der obligatorische letzte Nagel gemeinschaftlich souverän im Dachstuhl des neuen zukünftigen zu Hauses versenkt. BEBAU – hochwertige Massivhäuser, glückliche Bauherren. Willkommen zu Hause!

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR / Kommunikation

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de