Richtfest im Landkreis Greiz

15.07.2022

Richtfest im Landkreis Greiz

Heute wurde im Landkreis Greiz ein weiterer Rohbau übergeben – Richtfest stand also wieder auf dem Programm. Nach insgesamt nicht leichten Baubedingungen, hervorgerufen durch die schon vorhandene Bebauung direkt nebenan rechts und links unserer Baustelle ist es jetzt geschafft – das neue unterkellerte Einfamilienhaus mit 2 Vollgeschossen mit einer Wohnfläche von insgesamt ca. 200 m², dazu noch ein Dachgeschoss inkl. 25 m² Dachterrasse ist nun bereit für den Ausbau. Doch vorher musste noch der obligatorische letzte Nagel im Dachstuhl des neues Zuhauses versenkt werden, danach wurde dann gefeiert – bis tief in die Nacht hinein.

BEBAU ist mit 25+ Jahren meisterlicher Erfahrung im Massivhausbau Ihre Nr. 1 in der Region.

Wir bauen auch Ihr Massivhaus. Individuell. Hochwertig. Aus einer Hand.

Willkommen Zuhause!

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Torsten Buschendorf

Torsten Buschendorf

Geschäftsführer

+49 (365) 552798-14
t.buschendorf@bebau.de