Nächstes Richtfest in Gera

09.10.2015

Nächstes Richtfest in Gera

In Gera konnte ein weiterer Rohbau fertiggestellt werden und heute wurde nun Richtfest gefeiert! Für das sehr moderne Einfamilienhaus im Bungalowstil mit vielen kleinen Vor- und Rücksprüngen, Flachdach und großen Fensterflächen zum Garten ist nun die 1. Bauphase abgeschlossen. Jedoch bevor es mit dem Feiern losgehen konnte, mussten die Bauherren aber nochmal ran, um gemeinschaftlich den obligatorischen letzten Nagel im Dachstuhl des neuen zu Hauses einzuschlagen – mit Erfolg! BEBAU – Massivhäuser direkt vom Meisterbetrieb aus der Region. Individuell. Hochwertig. Und aus einer Hand!

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de