Nächstes Richtfest im Landkreis Greiz

17.07.2015

Nächstes Richtfest im Landkreis Greiz

Das nächste Richtfest im Landkreis Greiz! Das neue Einfamilienhaus im Bungalow-Stil ist nun im Rohbau fertiggestellt. Ausgestattet mit Kamin, großen Fensterelementen zum Garten, Bad mit Sauna und Gäste-WC mit Dusche hat es für unsere Bauherren Einiges zu bieten! Nicht nur sprichwörtlich kommt vor dem Vergnügen aber meist noch ein bisschen Arbeit. So auch heute! Mit geübten Handgriffen, und mit „Links“ wurde der obligatorische letzte Nagel schließlich im Dachstuhl des neuen Hauses versenkt, jetzt konnte dann auch gefeiert werden! Verkaufsberater Holger Franz gratuliert stellvertretend für alle beteiligten Gewerke und überreicht noch eine kleine Erinnerung. BEBAU – hochwertige Massivhäuser – glückliche Bauherren! Willkommen zu Hause!!!

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de