Baugebiet Gera-Zwötzen – Startschuss im 2. Bauabschnitt

25.02.2015

Baugebiet Gera-Zwötzen – Startschuss im 2. Bauabschnitt

Startschuss für den 2. Bauabschnitt im Baugebiet Kaimberger Straße in Gera-Zwötzen. Nachdem die straßenbegleitende Bebauung im letzten Jahr abgeschlossen werden konnte, geht es nun mit riesigen Schritten im 2. von insgesamt 3 Bauabschnitten voran. Den Auftakt bildet ein 1,5- geschossiges Einfamilienhaus mit 3 Giebeln und integrierter Garage. Die Rohbauarbeiten sind schon im vollen Gange. Anschließend wird bis zum Sommer mit 4 weiteren Bauvorhaben begonnen, so dass im mittleren Bauabschnitt inzwischen nur noch 2 Grundstücke zur Verfügung stehen. Die Vermarktung von Bauabschnitt 3 hat mittlerweile ebenfalls parallel begonnen. Hier liegen bereits die ersten Reservierungen vor, so dass wir nur noch 4 freie Grundstücke vermelden können. Von den insgesamt 19 Grundstücken, in diesem ruhigen – gleichzeitig aber infrastrukturell TOP angebundenem Baugebiet, können wir Stand heute nur noch 6 Stück als definitiv frei deklarieren.

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR / Kommunikation

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de