Baugebiet Gera-Zwötzen - Beginn Erschließungsarbeiten innere Grundstücke

07.06.2015

Baugebiet Gera-Zwötzen - Beginn Erschließungsarbeiten innere Grundstücke

Nachdem Ende Februar der Startschuss im 2. Bauabschnitt gefallen war und mit der Errichtung von mittlerweile 3 Einfamilienhäusern, teilweise noch im Rohbau – zum Teil schon mit fertigen Außenputz, nach Plan vorgeschritten werden konnte, haben die Erschließungsarbeiten für alle 14 innenliegenden Grundstücke begonnen. Mit kleinen und großen, mit schmalen und breiten Schaufeln bzw. Löffeln werden im späteren Straßenverlauf die Wasser- und Abwasserleitungen, die Schächte für Abwasser und Oberflächenentwässerung, Strom, Gas, Telekom und TV verlegt, an die einzelnen Grundstück herangeführt und angeschlossen. Mittlerweile können wir nur noch 3 Grundstücke als „frei“ deklarieren. Jetzt aber schnell…!

Downloads/Links

Zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kranaster

Ronny Kranaster

Marketing / PR

+49 (365) 552798-13
r.kranaster@bebau.de